Über Ingo Krajewski


Von 1989 bis 1990 war ich im Vertrieb bei Commodore tätig.

Ab dem Jahr 1991 übernahm ich als Trainer in einem Seminarinstitut den Bereich Projektmanagement und zusätzlich dazu baute ich die interne IT für etwa 40 Mitarbeiter aus und programmierte eine Softwarelösung.

Leider stellte das Unternehmen 1996 seine Geschäftstätigkeiten ein und ich bekam das Angebot, im Benutzerservice in einer Bank zu arbeiten und übernahm später für die nächsten Jahre die Position des IT Leiters.

Von 2002 bis 2004 war ich als Senior Consultant bei Avinci tätig und war in dieser Zeit als Projektleiter für Banken und andere Unternehmen im Einsatz.

Von 2004 bis 2008 war ich als Geschäftsführer tätig und hatte neben der Akquise auch viele verschiedene Projekte durchgeführt.

Seit dieser Zeit habe ich bei vielen Kunden sehr unterschiedliche Projekte erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen.

 

© 2017 Ingo Krajewski. Mai 2017